Sprache: en | de | fr | it

Keine aktuellen Probleme bekannt

Weil seit langer Zeit sehr wenig ausfällt habe ich die Zeitangabe mal weggelassen. Trotzdem erscheinen aktuelle Serviceunterbrechungen immer mit Zeitangabe.

Ich schlage einen frequenzabhängigen Strompreis vor

Rechte und Konservative

...verlangen von allem was ihnen begegnet Anpassung und Unterordnung, sind aber selbst am wenigsten willens noch in der Lage dazu, nicht einmal an die Gesetze der Natur. Wer hätte das gedacht?

3,1 Gigatonnen CO2

..dürfte Deutschland ab 2021 nur noch ausstoßen um das mit dem Paris-Abkommen gesetzte Klimaziel in 2031 gerade noch zu erreichen: Für Strom, Wärme, Verkehr und Industrie.

Wenn wir aber weiterhin fast nichts tun (und darauf deutet seit 50 Jahren alles hin), ist das Budget in 3 Jahren erschöpft. Damit bricht die Regierung den §20a unseres Grundgesetzes. Deshalb ist das Blockieren dieser blockierenden Regierung als Notmaßnahme absolut gerechtfertigt, wie mehrere Gerichte bereits festgstellt haben. Nötigung ist nur dann strafbar, wenn die Fernziele der Maßnahme verwerflich sind. An der Rettung des Lebens auf der Erde in letzter Minute kann ich nichts Verwerfliches erkennen. Was die Politik heute tut, würde ich eher als Massemord durch Unterlassung bezeichnen.

Dellekom-Netzwerke

Für Netze in Emmendingen bitte entsprechend zoomen.

1 Datensätze
Aktionen Kürzel Letzter Kontakt Status
ufhe 01.12.2022 01:15