Aktuelle Meldungen der Dellekom

Samstag 28.3.2020 18.40: Keine aktuellen Störungen bekannt

Ich bin wieder zurück in meinem Büro in Freiburg.

Hier noch was zum Nachdenken - auch wenn der Titel nicht passt.

Ich wünsche uns allen ein glimpfliches und langsames Reinrutschen in das Unvermeidliche.

Gehen Sie wo möglich mittags an die Sonne, um Ihr Vitamin D hochzuhalten.

Planungen der Dellekom

Siehe diese Seite

Abgeschlossene Störungen

..finden Sie jetzt hier

Ach sonst noch

Hier das Beste was ich vielleicht jemals zum Thema Religion gehört habe. Erschütternd daß das Video bisher so wenig angeschaut wurde.

Ach ja und wie Macron Trumptydumpty in Paris empfangen hat. Das Stück heißt "Harder, Better, Faster, Stronger" und stellt den besten Kommentar zu Trump dar. Und das hat Böhmermann & Crew draus gemacht.

Und hier wenn Sie sich aufregen wollen. Die Grünen scheinen nach wie vor die Einzigen zu sein die das überhaupt auf dem Schirm haben.

Oder Harald Lesch über den Klimawandel und die Welt in 100 Jahren oder das Kapitalozän - wenn er Bundeskanzler wär, könnte ich mich ein bißchen entspannen. Soviel Ignoranz zwischen all den Rechtsanwälten dort die meinen alles mit Verträgen lösen zu können würde er aber auf Dauer nicht aushalten.. seine Vorträge könnte man immer als Neujahransprache bringen, 30 Jahre lang jedes Jahr dasselbe und wir hätten es immer noch nicht begriffen.

Diese Seite verwendet ein Cookie. Mit dem Klick auf diesen Link stimmen Sie der Verwendung zu | Datenschutzerklärung Diese Seite verwendet ein Cookie Akzeptieren