Sprache: en | de | fr | it

Fr 24.9.2021 20:15 Keine aktuellen Störungen bekannt

24.9.2021 Ramie 1 Störung 1:00 bis 8:36 konnte durch Routerneustart behoben werden

Laschet's gestörtes Verhältnis zur Wissenschaft

Es fängt damit an daß er am selben Tag sagt "Wir müssen die Anstrengungen bezüglich Klimawandel erhöhen" (sinngemäß) und am Abend sagt er, angesprochen auf den Klimawandel: "Bei so einem Tag (Ahrtal-Katastrophe) ändern wir nicht unsere Politik".

Er ist nicht allein. Sehr viele von uns glauben, daß ein Wissenschaftler mit einer "abweichenden Meinung" reicht um das Gebäude der Wissenschaft quasi einstürzen zu lassen um weiter ungestraft asoziale und narzisstische Ziele verfolgen zu können. Ich wette auch Laschet kann schon eine Kilowattstunde nicht vom Kilowatt unterscheiden. Es wird Zeit für ein Zeitalter der Aufklärung, dem "Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit" (Immanuel Kant)

"Die Anstalt" - Sendung vom 4.5.2021

Zeit für eine neue Partei!

Ich finde wir sollten uns ehrlich machen und eine neue Partei gründen:

Die "Partei für Kapitalismus, Lobbyismus, Obstruktion, Ausbeutung, Korruption und Elitismus", kurz K.L.O.A.K.E. - zum einen praktizieren wir deren Ziele "weiter so aber mit mehr Geld" ohnehin seit Jahrzehnten, zum anderen bin ich mir sicher daß eine solche Partei 80% des Wahlvolks hinter sich vereinen könnte, Großkonzerne ebenso wie weite Teile des Mittelstands genau wie den "besorgten Bürger", dessen Sorgen mit einem Schlag vorbei wären!

Und noch was Nettes

J. Krishnamurti: Does God exist?

"Glaube hat keinen Platz wenn es um Wahrheit geht."

Hier der zeitliche Verlauf der Infektionszahlen im Landkreis Freiburg

Abgerufen um: 20.07.2021 17:01
Datum: 20.07.2021
Landkreis: Freiburg im Breisgau
7-Tages-Inzidenz/100k: 20,76/100k
Fälle 7 Tage: 48
Fälle gesamt: 7582
Tote gesamt: 159
Bundesland 7-Tage-Inzidenz/100k: 9,52/100k
Bundesland Fälle 7 Tage: 1057